NEUE UMSATZ- & KUNDENPONTENZIALE

Innovation war schon immer treibende Kraft des Unternehmertums.

Profitieren auch Sie!

FÜR HÄNDLER

Durch unsere exklusive Kooperation mit dem Unternehmen „Dos Coinway GmbH“, dass seit Gründung im Dezember 2017 funktionierende Zahlungslösungen für Kryptowährungen entwickelt hat, sind wir nun bereit für die Marktimplementierung.

Besonders ist hierbei hervorzuheben, dass in der Entwicklung der Schwerpunkt auf die Praxistauglichkeit im Tagesgeschäft eines Händlers, Restaurants usw. gelegt wurde. Sprich: alle Abläufe sind so massiv vereinfacht, dass sich für den Händler bzw. dessen Angestellte kein zusätzlicher Mehraufwand ableitet. Einfach, schnell, unbürokratisch, sicher!

RECHTLICHE SICHERHEIT (FMA)

Die Dos Coinway GmbH wurde mit Bescheid vom 30.04.2020 der FMA (Österreichische Finanzmarktaufsicht) als Dienstleister für virtuelle Währungen registriert.

Die Dos Coinway GmbH ist somit berechtigt, Dienste zur Sicherung privater kryptographischer Schlüssel, um virtuelle Währungen im Namen eines Kunden zu halten, zu speichern und zu übertragen (Anbieter von elektronischen  Geldbörsen; § 2 Z 22 lit. A FM-GwG) sowie den Tausch von virtuellen Währungen in Fiatgeld und umgekehrt (§ 2 Z 22 lit. B FM-GwG) anzubieten. LINK FMA

 

AUSSCHALTUNG MÖGLICHER WÄHRUNGSRISIKEN

„Dos Coinway GmbH“ führt Transaktionen in Echtzeit durch und der Händler erhält den Rechnungsbetrag abzüglich Gebühren, auf sein Konto.

 

BUCHHALTUNGSKONFORM

Alle Transaktionen werden in buchhaltungskonformen Berichten und Abrechnungen erfasst.

 

MULTIPLE EINSATZMÖGLICHKEITEN

Die Zahlungslösungen der „Dos Coinway GmbH“ beschränken sich hierbei nicht nur auf den stationären Handel, sondern umfassen auch Online-Handel  (z.B. Online-Shops) sowie Offline-Zahlungen.

 

INTEGRATION IN BESTEHENDE SYSTEME

Die bisher von den meisten Händlern genutze Form um Kryptozahlungen zu akzeptieren besteht durch die COINWAY PAY APP. Die von „Dos Coinway GmbH“ entwickelte Zahlungslösung kann jedoch auch in bestehende Registrierkassensysteme, sowie POS Geräte integriert werden. Dies wurde z.B. mit „asello“ Registrierkassensystemen bereits erfolgreich umgesetzt.

KONTAKTFORMULAR FÜR HÄNDLER

 

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!

Ansprechspartner:
Ihr Unternehmen:
Wie dürfen wir Sie kontaktieren?